Samstag, 29. Juni 2013

Toten Hosen Konzert!

Hallo zusammen!

Heeeeute war ich in Köln auf dem Toten Hosen Konzert. Es war einfach super. Richtig tolle Atmosphäre und die Stimmung war super!!!
Ich war mit einer Freundin und ihrem Freund da und die zwei haben eigentlich nicht wirklich was mit dieser Musikrichtung was am Hut und fanden es auch toll.
Meine Freundin hat glaube ich eine ganz neue Seite an sich entdeckt ;D

Die erste Vorband haben wir verpasst, danach kam noch Thees Uhlmann und Bad Religion. Die waren auch richtig gut. Bad Religion war nur leider etwas zu laut.

Also ich muss schon sagen, Campino macht einfach eine richtig geile Show! Es wird einfach jemand aus dem Publikum mit auf die Bühne genommen zum mitsingen und Stage Diving ist natürlich auch dabei!

Ich konnte leider keine Bilder machen, da mein Handy Akku ein wenig spinnt und immer leer war -.-
Aber ich kann euch ein Foto von meinem Make up zeigen, dass ich heute getragen habe:

Ich trage: Die Smooth Effect Foundation von Max Factor, als Lidschatten mal wieder C'mon Chameleon von Catrice, auf den Lippen einfach einen Kirschroten Lipliner und auf den Wangen Breath of Plum von MAC.


So viel zu heute, ich bin ziemlich müde und hau mich aufs Ohr :)
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen