Mittwoch, 26. Juni 2013

30 Facts About Me

Hallo zusammen,

ich dachte mir, ich mache mal den 50 Facts About Me Tag.. und kürze ihne auf 30 Fakten :D

1. Ich heiße Sonja, aber meine Freunde nennen mich Soki.
2. Ich bin halb Deutsch und halb Singapurianerin.
3. Ich spiele seit ca. 6-7 Jahren Fußball.
4. Ich bin nur 1,60m klein.
5. Ich habe letztes Jahr Abitur gemacht.
6. Ich habe 1 1/2 Semester VWL studiert und nun abgebrochen.
7. Ich wohne momentan wieder bei meinen Eltern.
8. Ich war schon glaube ich in 16 verschiedenen Ländern.
9. Ich arbeite momentan nebenbei in einem Sonnenstudio.
10. Ich hatte früher eine feste Zahnspange und 3 Lose.
11. Ich bin seit fast 3 Jahren vergeben.
12. Ich mag keine Muscheln.
13. Ich hab schonmal Frosch gegessen.
14. Mir ist fast immer kalt.
15. Ich habe einen Sidecut.
16. Ich kann super schlecht auf High Heels laufen.
17. Ich singe gerne.
18. Ich bin Candy Crush süchtig.
19. Ich trinke fast nur stilles Wasser.
20. Ich hasse Joggen.
21. Ich habe eine Narbe an der Unterlippe.
22. Ich habe ein Tragus Piercing.
23. Ich kann mein Zimmer nicht ordentlich halten.
24. Ich habe einen Führerschein.
25. Ich werde eigentlich immer nach meinem Ausweis gefragt, wo es nötig ist.
26. Ich hasse telefonieren.
27. Meine Füße haben eine echt komische Form.
28. Wurstfinger.
29. Nulltalent was Haare angeht.
30. Schlafmütze.

Eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen