Dienstag, 25. Juni 2013

Ich grüße Euch!

Tadaaaa! 
Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Bloooog. 

Ich bin die Soki, eigentlich Sonja, 20 Jahre alt und momentan auf der Suche...
...auf der Suche nach... ja nach was eigentlich? 
Nach mir selbst - ha ha - nunja da ist wohl schon was Wahres dran. 
Kurzfassung:

Hab letztes Jahr ein Studium angefangen und vor kurzem abgebrochen und suche nun ein neues Studium. 

Ja so sieht es momentan bei mir aus. Nebenbei jobbe ich noch ein wenig und möchte jetzt endlich meinen eigenen Blog erstellen. Ich hatte glaube ich schon einige Male einen Blog erstellt, aber wieder aufgegeben, weil ich immer dachte - es gibt schon Millionen - aber nun tu ich das einfach - ätsch - 

So, nun zu ein paar Interessanteren Dingen.
WAS möchte ich eigentlich hier auf diesem Blog machen?
Ich bin auch so eine kleine Fashion - Beauty - Tante, aber irgendwie auch nicht. Und das unterscheidet mich eventuell von ein paar anderen Bloggern. Ich weiß es nicht. Wir werden sehen.

Also ja, ich werde hier meinen Senf zu verschiedenen Themen zutun. Themen die mir gerade wichtig erscheinen, oder einfach so in den Sinn kommen. Hauptsächlich wird es aber schon um Kosmetik gehen denke ich. 
Also wenn ihr Bock auf noch einen - :P - Beauty Blog habt, bin ich bestimmt genau die richtige Adresse. 
Ich freu mich :) 

Ganz viel Sonne und Liebe,
Soki 

PS: Ich hoffe, dass ich bald ein individuelles Layout habe und nicht eins mit diesen Vorlagen hier :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen