Donnerstag, 27. Juni 2013

Mein Liebster Lippenstift

Einen wunderschönen guten Tag!

Als ich mich heute morgen fertig gemacht habe, dachte ich mir, dass ich doch mal wieder Impassioned von MAC auftragen könnte. Gedacht - Getan. Und wie immer wenn ich diesen Lippenstift auftrage, war ich hin und weg von der Farbe und habe das Gefühl, dass jetzt nachdem ich etwas mehr gebräunt bin, dass er mir sogar noch besser steht als vorher.


Also auf den Bildern kommt er leider gar nicht so leuchtend rüber wie in Echt.
Trotzdem empfehle ich jedem, der auf knallige Lippenstifte steht, sich den mal bei Douglas auftragen zu lassen. Ich finde diese Farbe steht jedem und ist einfach ein Hingucker und trotzdem nicht zu krass.

Impassioned ist ein Amplified Lippenstift, was bedeutet dass er besonders hoch pigmentiert und deckend ist.
Mit der Haltbarkeit bin ich auch super zufrieden. Er hält einige Stunden ohne ihn nachtragen zu müssen. Allerdings verblasst er natürlich schon etwas, wenn man isst oder trinkt.
Der Geruch ist süßlich, irgendwie nach Vanille, aber nicht zu aufdringlich.

Mit 19 Euro ist er natürlich kein Schnäppchen, aber jeden Euro Wert, wie ich finde. Ich habe den kauf bisher nie bereut und werde ich auch nie.

Vielleicht hab ich bei der ein oder anderen ja das Interesse an diesem Schmuckstück wecken können :)
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag, auch wenn das Wetter doof ist.

Viel Liebe und Sonne,
Soki

1 Kommentar:

  1. Schöne Farbe!
    Sieht wirklich cool aus!
    Schau doch mal bei mir vorbei,
    www.lollipopsweetkiss.blogspot.com
    Jeanette

    AntwortenLöschen